GermanDE-CH-ATEnglish (UK)
  • P LINE
  • CPD 14 - Fullrange
  • P LINE
  • F MOD
Previous Next

 

Herzlich Willkommen auf der offiziellen Seite von KS Audio!

 

Klangkunst

Seit nun mehr als 30 Jahren entwickelt KS unter der Führung von Firmengründer und Inhaber des Unternehmens Dipl. lng. Dieter Klein Klangübertrager der Spitzenklasse, die eines als oberstes Ziel haben: Klang naturgetreu und unverfälscht wiederzugeben.

Zahlreiche innovative Ideen. Erfindungen und Patente sichern KS den Ruf als einer der Technologieführer der „Beschallungstechnik“ - dem Begriff, den KS für eine ganze Branche eingeführt hat. Alle KS Produkte bieten dem modernen Toningenieur universelle Werkzeuge in kompromissloser Konzeption mit höchster Klangpräzision, designed nach exakten Vorgaben an Klangneutralität. Der ständige Dialog mit unseren Kunden hilft uns Produkte zu optimieren und auf dem aktuellen Stand der Praxis zu halten, daher freuen wir uns über jede Anregung oder Kritik. Sorgfältigste Auswahl der einzelnen Bauteile und Komponenten und das Know-how aus Jahrzehnte-langer Erfahrung gewährleisten exzellente Ergebnisse. Weltweit realisierte Festinstallationen dokumentieren unseren Weg technologischen Fortschritts.

 

 

Installationen

ks p_c_line2 10x15
ks p_c_line2 10x15
bb king1
bb king1
main culture hall - university seoul 1
main culture hall - university seoul 1
various 0010
various 0010
various 0003
various 0003
al jarreau
al jarreau

Neuer KS Audio Katalog !!!

Der "Neue" ist da!

KS-Audio Katalog 2013

click to download

Alan Parsons Live Project - Bad Krotzingen

powered by KS

 

Alan Parsons Live Project sorgte beim Open Air im Kurpark für Begeisterung. 2400 Fans ließen sich von dem überwältigenden Sound mitreißen, der durch einen optimalen Einsatz des KS Systems unterstützt wurde.

Hier gehts zu den Bildern...