GermanDE-CH-ATEnglish (UK)
  • P LINE
  • P LINE
  • F MOD
  • CPD 14 - Fullrange
  • NEW - U LINE - more power to the people
Previous Next

 

Herzlich Willkommen auf der offiziellen Seite von KS Audio!

 

Klangkunst

Seit nun mehr als 30 Jahren entwickelt KS unter der Führung von Firmengründer und Inhaber des Unternehmens Dipl. lng. Dieter Klein Klangübertrager der Spitzenklasse, die eines als oberstes Ziel haben: Klang naturgetreu und unverfälscht wiederzugeben.

Zahlreiche innovative Ideen. Erfindungen und Patente sichern KS den Ruf als einer der Technologieführer der „Beschallungstechnik“ - dem Begriff, den KS für eine ganze Branche eingeführt hat. Alle KS Produkte bieten dem modernen Toningenieur universelle Werkzeuge in kompromissloser Konzeption mit höchster Klangpräzision, designed nach exakten Vorgaben an Klangneutralität. Der ständige Dialog mit unseren Kunden hilft uns Produkte zu optimieren und auf dem aktuellen Stand der Praxis zu halten, daher freuen wir uns über jede Anregung oder Kritik. Sorgfältigste Auswahl der einzelnen Bauteile und Komponenten und das Know-how aus Jahrzehnte-langer Erfahrung gewährleisten exzellente Ergebnisse. Weltweit realisierte Festinstallationen dokumentieren unseren Weg technologischen Fortschritts.

 


 

Installationen

various 0010
various 0010
oper frankfurt
oper frankfurt
installation bsh frankfurt 2
installation bsh frankfurt 2
various 0006
various 0006
jay-z
jay-z
al jarreau
al jarreau

Service auch für betagte KS Produkte...

Die autorisierten Werkstätten der Firmen Höhnerbach und Pientak und Thun übernehmen gerne und hochqualifiziert die Wartung und Reparatur Ihrer liebgewordenen Oldtimer. Damit CPA2, T3, TW  noch weitere 25 Jahre für den guten Ton aus dem Hause KS stehen!

Serviceadressen bitte hier klicken...

KS Try Out - in Holland

KS try out....
In Holland fand ein eine tolle Veranstaltung statt, bei der sich Interessierte allumfassend über unsere Produkte informieren konnten.

 

 

 

Ein paar Impressionen von der erfolgreichen Vorführung gibts bei Klick auf das Bild unseres Vertriebspartners Decilux AV Sales in Holland.